Kommentare zu Kommentar Nr. 15698
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Eine meiner absoluten Lieblingsfolgen!!! Die Sprüche sind einfach GENIAL!!!
Otto: "Oder vielleicht ist es auch ein Bergbauernhof?"
Benjamin:"Oder ein Zwergbauernhof"?!?!?

Benjamin:" Ich muß sofort einen Brief an den Bundeselefanten schicken!"
Schaffner: "Es gibt keinen Bundeselefanten, sondern nur einen BundesKanzler!"
Benjamin: " was ist ein Kanzler? so ähnlich wie ein Reh?"
Total schräge, bekloppt und einfach geil!!

oder Ottos Vater: " Ich hab gleich zwei Fotoapparate, für den Fall das eine einfriert!" ?!?!?

Benjamin:" inmoment liegt der ganze Zoo voller Lawinen!" ha, ha, ha

schlüpftenschnellinihreschickenskisachen schlüpftenschnellinihreschickenskisachen schlüpftenschnellinihreschickenskisachen schlüpftenschnellinihreschickenskisachen schlüpftenschnellinihreschickenskisachen .....

so, wollte ich nurmal gesagt haben. ich habe die folge gerade gehört, und muß immer noch lachen....
Benni kauft im laden aber 4 paar ski! Warum hat er auf dem cover nur zwei?!?

Palle  08.03.2006 07:46

15698 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (17) - Benjamin auf Skiurlaub

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 15698

hoerspielland.de