Kommentare zu Kommentar Nr. 15685
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Also ich fand die Folge ziemlich dürftig. Aus der Grundidee hätte man mehr machen können... :-(

Nina  07.03.2006 13:18

15685 - Kommentar zu Elea Eluanda (kiddinx) - (10) - Überraschung aus Indien

 Echt?
Also ich finde diese Folge ist die Beste von allen.

Susanne  14.03.2006 20:09

15892 - Antwort zu Kommentar Nr. 15685

 hi,
habe mir die beiden neuen folgen angehört.
nicht schlecht, man merkt langsam das elea eigentlich für die kids ist die langsam aus dem bibi alter heraus wachsen.
ich bin noch immer der meinung das man die themen zwar toll anfasst aber vieles viel tiefer beleuchten könnte.
ich habe mir neulich auch mal die beiden elea computer spiele geholt, die find ich toll, allerdings find ichs bissi doof das die animierte elea schwarze augen hat und keine blauen, wo doch die blauen augen so oft in den kassetten erwähnt werden

alley  08.03.2006 12:28

15702 - Antwort zu Kommentar Nr. 15685

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 15685

hoerspielland.de