Kommentare zu Kommentar Nr. 15576
Stand: 17.04.2024

Neuer Kommentar

 Die komplette Hörspiel-Serie ist ein absolutes Highlight und momentan in der Hörspiellandschaft wohl das seit vielen Jahren beste Hörspiel - hier stimmt einfach alles. Musik top, Sprecher top, Story top! Ich habe noch nie ein Hörspiel gehört, dass mich so in seinen Begann gezogen und süchtig gemacht hat, man will einfach immer wieder erfahren wie es weitergeht. Gabriel Burns setzt definitiv, wie Produzent Volker Sassenberg treffend erwähnte, neue qualitative Massstäbe im Genre und hat meiner Meinung nach schon jetzt Kultstatus erreicht. Ein derart gelungenere Hörspielserie gibt es derzeit nicht. Auch die neue Hörspielhoffnung Caine konnte meinen Erwartungen nicht gerecht werden. Also warten wir auf die neuen Folgen "Was ist das Leben?" (17) und "Neun Morde" (18) die endlich am 31. März erscheinen sollen. Gabriel Burns rulz!

Jannek  01.03.2006 18:55

15576 - Kommentar zu Gabriel Burns

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 15576

hoerspielland.de