Nachricht zu Kommentar Nr. 15576

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Acht plus Eins?

Kommentare zu Kommentar Nr. 15576
Stand: 22.09.2018

Neuer Kommentar

15576 - Kommentar zu Gabriel Burns
Jannek  01.03.2006 18:55

 Die komplette Hörspiel-Serie ist ein absolutes Highlight und momentan in der Hörspiellandschaft wohl das seit vielen Jahren beste Hörspiel - hier stimmt einfach alles. Musik top, Sprecher top, Story top! Ich habe noch nie ein Hörspiel gehört, dass mich so in seinen Begann gezogen und süchtig gemacht hat, man will einfach immer wieder erfahren wie es weitergeht. Gabriel Burns setzt definitiv, wie Produzent Volker Sassenberg treffend erwähnte, neue qualitative Massstäbe im Genre und hat meiner Meinung nach schon jetzt Kultstatus erreicht. Ein derart gelungenere Hörspielserie gibt es derzeit nicht. Auch die neue Hörspielhoffnung Caine konnte meinen Erwartungen nicht gerecht werden. Also warten wir auf die neuen Folgen "Was ist das Leben?" (17) und "Neun Morde" (18) die endlich am 31. März erscheinen sollen. Gabriel Burns rulz!