Kommentare zu Kommentar Nr. 15568
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 also die Neuauflage ist in der Art gleich aber die Handlungen unterscheiden sich von den alten Auflagen und ist alles etwas anders, und auch verwirrend, weil die Folgen die gleichen Titel tragen aber teilweise was ganz anderes passiert, wärend in Folge 2 die Sache mit dem Zirkus ist handelt es sich in der Neuauflage um einen Brand in Lindenhof (war doch so oder?) also alles etwas anders, aber irgendwie auch gleich. Mann muss sie sich anhören und sich seine Meinung bilden, ich mag einige Folgen der ersten Auflage lieber aber auch einige Folgen der Neuauflage

Stephanie  28.02.2006 21:30

15568 - Antwort zu Kommentar Nr. 15568

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 15568

hoerspielland.de