Kommentare zu Kommentar Nr. 15492
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Hab' mir die Folge grad nochmal angehört - also, ich muss sagen, ich find's ok. Ulli Herzog hat wirklich versucht, den Geist der alten Bibi-Folgen zu bewahren, und irgendwie hat die Folge auch eine anheimelnd-frühlingshafte Grundstimmung, das ist ganz nett... auch die Idee mit dem Flaschengeist, der Zahnschmerzen im "Zahn der Zeit" hat, das ist alles hübsch ausgedacht und eine Reihe Witze sind auch drin... aber z.T. nicht schräg genug, sodass man eher kurz schmunzelt als wirklich laut losplatzt, so wie das bei den ganz alten Folgen so oft der Fall war!
Also, für Bibi-Fans eine annehmbare Erinnerung an alte Zeiten, als Einstiegsdroge wohl weniger geeignet *Gg*.

Friedrich  23.02.2006 21:42

15492 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (61) - Der Flaschengeist

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de