Kommentare zu Kommentar Nr. 15263
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Meiner Meinung nach die bisher schönste aller Elea-Folgen! Die ganzen Geschichten über magische Puzzle und arambolische Sternzeichen usw. waren ja alle faszinierend erdacht - aber diesmal geht uns die Story mal richtig nahe, man kann sich super mit Elea indentifizieren, und endlich reflektiert Elea es auch mal als PROBLEM, das sie im Rollstuhl ist, denn alles andere halte ich einfach nur für etwas unheimlich... die Dialoge sind super-spritzig und die kleine blaue Eule wird diesmal auch sehr gut in den Dialog-Fluss eingearbeitet.
Mehr davon! :-)

Friedrich  10.02.2006 15:06

15263 - Kommentar zu Elea Eluanda (kiddinx) - (10) - Überraschung aus Indien

 Naja, so toll finde ich die Folge eigentlich nicht. Und Ravis blödes Lied für Elea is ja wohl zum abgewöhnen >:-(

Namenlos  06.03.2006 14:20

15641 - Antwort zu Kommentar Nr. 15263

 Naja, so toll finde ich die Folge eigentlich nicht. Und Ravis blödes Lied für Elea is ja wohl zu abgewöhnen >:-(

Namenlos  06.03.2006 14:20

15640 - Antwort zu Kommentar Nr. 15263

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de