SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 15063

Kommentare zu Kommentar Nr. 15063
Stand: 18.12.2017

Neuer Kommentar

15063 - Kommentar zu Batman - (3) - Die Schüler des Verbrechens
ThunderBlade  31.01.2006 21:51

 Nick Benjamin rules!!! Er ist wohl einer der besten Sprecher, den die Welt je gesehen, äh, gehört hat! Als Batman natürlich sowieso einsame Spitze, aber in dieser Folge imitiert er als Batman auch noch die Stimme von Bob, wobei Bob jedoch selbst die Stimme verstellt hatte, da er ja die Schule des Verbrechens als "Big Bob" leitet. ... "Auch seine Worte - Mach Dir keine Gedanken Batman, bei mir lernt Jason das, was er für's Leben braucht - hatten irgendwie einen merkwürdigen Unterton." ... wobei Nick Benjamin die verstellte Stimme von Bob imitiert, die anfänglich beschwichtigend klingt und zum Ende hin leicht unterschwellig hämisch wird. Diese Batman Hörspiele von Oh-Ha sind um Längen besser als viele TKKG oder ähnliche!