Kommentare zu Kommentar Nr. 14963
Stand: 26.04.2024

Neuer Kommentar

 Diese Folge habe ich früher immer gern und oft gehört. Nicht die schlechteste Folge der H.G. Francis Gruselserie und auch die Story vom schwachsinnigen Salaün gefällt, wobei man aber hätte etwas mehr daraus machen können. Das Kinder die Hauptakteure sind, ist nicht Ideal, aber auch nicht unbedingt fatal für die Story.

Stinkor  23.01.2006 02:26

14963 - Kommentar zu Grusel-Serie ('81er- und "Rückkehr der Klassiker"-Ausgabe) - (13) - Dem Monster auf der blutigen Spur

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 14963

hoerspielland.de