Kommentare zu Kommentar Nr. 14892
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 also ich finde die folge absolut schnuckelig!!! schon als kind war das meine absolute lieblingsfolge...aber das neue cover finde ich total bescheuert :(

julchen1987  17.01.2006 15:33

14892 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (7) - Benjamin verliebt sich

 Ich hab noch die alte Version, wo Benjamin heiratet und vieele Kinder hat.
Jetzt fragte mich mein Sohn: "Mama wo sind denn die Kinder von Benjamin? Geht er nicht mit seinen Kindern spielen?"
Tja kann ich nur sagen, ein echt schlechtes Vorbild...
Ich konnte ihm die frage nicht beantworten, denn sooo ein lieber Elefant würde sich doch auch um Frau und Kinder kümmern, oder??
Das hätte man sich vorher überlegen sollen, ob Benjamnin kinder und frau hat oder nicht, aber jetzt so zu tun, als wäre nix gewesen, find ich schade....

Namenlos  17.02.2006 13:25

15403 - Antwort zu Kommentar Nr. 14892

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 14892

hoerspielland.de