Kommentare zu Kommentar Nr. 14778
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Noch besser als die Maske! Eine Satire aus Meisterhand,vor allem der Ton wahrlich Kino für die Ohren.Am Anfang wieder dieser Gampe als Mr.Monk eine Stimme die mann gerne öfter hören möchte hier steckt echtes Sprecherblut drin .Wo habe die nur diesen Mann her ?Neben allen anderen einer der besten! Auch die Geschichte einmal mehr ein echtes Highlight.Satire bis einem das Blut gefriert.Mann muß schon ein bißchen gestört sein um so viel Fantasie zu besitzen.Der Autor muß eine Jugend hinter sich haben die alles andere als normal war.Macht ja nix, wir Hörer profitieren davon. Ich kann auch diese CD nur empfehelen aber Vorsicht! Suchtgefahr! Bis dann euer Amon

amon  10.01.2006 20:20

14778 - Kommentar zu Geisterjäger Jac Longdong - (4) - T-Phagus - Viren, die töten

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 14778

hoerspielland.de