Kommentare zu Kommentar Nr. 1467
Stand: 19.04.2024

Neuer Kommentar

 Moin, moin,
also ich find' diese folge eigentlich recht lustig. captain mirks mikrometer und captain murks mikromü, fantastisch. bin mittlerweile schon 19 jahre alt, aber ich komm' von benjamin blümchen und bibi blocksberg einfach nicht los. die geilen kindheitserinnerungen... herrlich.
diese folge habe ich früher sehr gerne gehört, doch leider haben wir die kassette verloren, doch ich bin grade dabei mir die folge runterzuladen... und dann hör ich die gleich im bett, das wird ein spaß, da freu ich mich schon richtig drauf!! na ja, bis denn.. thomas.

Thomas  18.11.2002 22:22

1467 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (55) - Benjamin und die Astrofanten

 Hi-Ho,
tja, der Thomas liegt da ganz richtig! Ich bin 33 und was soll ich sagen? Ich höre mir Benjamin Blümchen schon ganz gern mit meiner Tochter an, aber bei den Astrofanten gibt es bei mir vor Lachen meist einfach kein Halten mehr... Ist echt superwitzig die Folge!!! Adeus

Frank  02.12.2002 14:52

1571 - Antwort zu Kommentar Nr. 1467

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 1467

hoerspielland.de