Kommentare zu Kommentar Nr. 1462
Stand: 19.04.2024

Neuer Kommentar

 Hallo Sven, durch Zufall bin ich auf deinen Kommentar gestoßen!! Den ich im übrigen sehr interessant finde!! Könntest du es vielleicht noch mal für ganz blöde erklären?? :-D viiielen dank und viele grüße!!

Kessy  18.11.2002 15:36

1462 - Antwort zu Kommentar Nr. 1462

 du nimmst ein verbindungskabel ( gibts in jedem Radioladen ) an dem auf beiden Seiten ein Stecker wie beim Walkmankopfhörer dran ist.
Einen stecker ins walkman und einen in die Soundkarte ( Line in (müsste draufstehen ))
dann den nero wave editor öffnen. In der hilfe des programms müßte der rest stehen.

bis denn vom Sven

sven  18.11.2002 21:24

1464 - Antwort zu Kommentar Nr. 1462

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de