Kommentare zu Kommentar Nr. 14593
Stand: 18.04.2024

Neuer Kommentar

 Diese Geschichte habe ich vor kurzem erst nach langer langer Zeit mal wieder gehört. Ich habe sie ja noch als Platte wo man genau alles mitlesen kann. Die Geschichte regt zum Träumen an. und schon allein das Lied am Anfang "Alice reich uns die Hand und komm mit uns ins Wunderland" find ich wunderschön.

Manuela  29.12.2005 18:34

14593 - Kommentar zu Walt Disney (Karussell) - (17) - Alice im Wunderland

 ich würd alles alles dafür tun, ne cd mit dieser folge zu haben. die kann ich auswendig mitsprechen. irgendwie hab ich aber die kassette verschlampt. wer hilft mir????????

Bärbel  22.05.2008 04:00

26621 - Antwort zu Kommentar Nr. 14593

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 14593

hoerspielland.de