Kommentare zu Kommentar Nr. 14409
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 gibt es ausser dieser folge und "auf dem mond überhaupt noch folgen in denen leila vorkommt? wenn ja, wo bekommt man noch "alte" versionen in denen sie nicht rausgestrichen wurde??? übrigens, habe mir folge 7 vor ca. einem halben jahr neu gekauft und da war noch das schöne happy end mit hochtzeit drin!!! :-)))

übrigens kann leila in "auf dem mond" sprechen...das hat benjamin ja auch in folge 7 versprochen..."mit ihr menschisch" zu üben! ;-)

Patrick  13.12.2005 21:40

14409 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (7) - Benjamin verliebt sich

 Also ich mochte Leila nicht.

Susi  15.12.2005 19:15

14438 - Antwort zu Kommentar Nr. 14409

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 14409

hoerspielland.de