SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 1422

Kommentare zu Kommentar Nr. 1422
Stand: 21.01.2018

Neuer Kommentar

1422 - Kommentar zu H.G. Francis - (1) - Krieg im All
Rapkyn  14.11.2002 20:36

 Eines der schlechtesten Hörspiele, die ich je gehört habe (europa jugend 115 629.1).
1.) man macht es sich gemütlich und lauscht den Worten der Sprecher, da darf man schon nach 16 Minuten aufstehen und die Scheibe umdrehen. Seite 2 ist leider genauso kurz.
2.) Die Story ist total langweilig und am Thema vorbei.
3.) es klappt alles sofort - ohne jeden Zwischenfall (wo gibts denn das?)
4.) Dieses schlecht abgemischte Robotergequietsche ist so laut, das man sofort den Lautstärke-Regler runterfahren muss. Die Sprecher dagegen sind so leise, das man den Regler wieder hochfahren muss, aber nur, um ihn gleich danach wieder runterzufahren (s.o) - Albern!!
5.) Die Sprecher passen sich dem ganzen an.

Fazit: Ich konnte NICHTS Gutes an diesem Hörspiel finden - Müll!!

23650 - Antwort zu Kommentar Nr. 1422
Philipp Mevius  13.08.2007 14:11

 Also ich fand das Hörspiel klasse. Als ich es 1987 das erste mal hörte kannte ich allerdings noch kein Star Wars, weil ich im Kinderheim lebte und bei uns die Hörspiel sowieso das (Kinderheim) Medium war.