Kommentare zu Kommentar Nr. 14203
Stand: 25.04.2024

Neuer Kommentar

 Hallo. auch von "der kleine Vampir" habe ich die Folgen auf Audio-CD. Wenn jemand Interesse hat, kann er sich gerne melden.
dasrosaschaf@yahoo.de

stine  24.11.2005 22:33

14203 - Kommentar zu Vampir (Europa+AriolaExpress)

 das wäre echt klasse, wenn ich irgendwie an die hörspiel cd's von der kleine vampir komme könnte. Hast du alle Folgen? Melde dich doch mal, wie deine "Konditionen" sind? Also ob du sie als datei per email verschicken könntest? wäre klasse..hätte im gegenzug alle folgen von drei ??? und einige von TKKG als Audio Datei auf meinem Rechner. Bis bald, Carla ps: falls du die dateien per email schicken würdest, gebe ich dir eine andere adresse, hotmail versagt ja gene bei grösseren dateien. Dann lieber auf croth@psy.uni-muenchen.de

Carla  07.02.2006 12:13

15178 - Antwort zu Kommentar Nr. 14203

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de