SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 14168

Kommentare zu Kommentar Nr. 14168
Stand: 19.10.2017

Neuer Kommentar

14168 - Antwort zu Kommentar Nr. 14168
Gregor  22.11.2005 09:08

 Hallo,

kann mir jemand eine Kontaktadresse von Kommissar Hecker (Alexander Leuschen) nennen?

wäre klasse!!

21413 - Antwort zu Kommentar Nr. 14168
Regine Richter ( Voigt)  04.02.2007 21:48

 Hallo Gregor,
ich suche dringend die Kontaktadressse von A. Leuschen. Seine Tochter Ulrike Richter war 1959 mit mir im Kinderheim Griebnitzsee ( Potsdam - Babelsberg) Stubenrauchstr.. Wir wollen im Mai ein Heimkindertreffen veranstalten und suchen dringend die Tochter Ulrike.Ich habe keine weitere Adresse von A.- L. Viele Grüsse Regine

28357 - Antwort zu Kommentar Nr. 21413
Sybilla Köhler, geb.Lange  02.12.2008 13:42

 Hallo, ich war von 1952 bis 1956 im Kinderheim in der Stubenrauchstr. Meine Gruppentante hieß Gerda Stubenrauch. Sie war so eine große ,rothaarige, hübsche Frau. Vielleicht kann sich jemand erinnern.
In meiner Gruppe war eine Witrud Kunze.Ich glaube, sie war in oder um Magdeburg zu Hause. An andere Namen kann ich mich nicht erinnern.
Wir gingen in die Waldschule in Babelsberg.Es war ein langer Weg für uns Kleine.