Kommentare zu Kommentar Nr. 1399
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Hallo Kessy! Auf der Suche nach Hörspielen aus der Kinderzeit habe ich per zufall Deinen Eintrag gefunden ! Könntest Du diese CD an einen Fan kopieren oder zukommen lassen? das wäre so suuppi!

Flag  13.11.2002 00:42

1399 - Antwort zu Kommentar Nr. 1399

 Halo Flag! Ja klar das kann ich gerne machen. Sage mir wie ich sie dir zukommen lassen soll und dann bekommst du sie!

kessy  17.11.2002 00:09

1441 - Antwort zu Kommentar Nr. 1399

 Hallo Kessy
Ich habe gelesen das du die Folgen auf CD hast. Würde die auch sehr gerne haben. Meld dich doch bitte.
Ich kann nicht begreifen wrum eine so gute Serie eingestellt wird.
Mann könnte sie doch neu beleben.

chris  14.02.2003 17:51

2368 - Antwort zu Kommentar Nr. 1441

 Hallo Kessy!
Habe gelesen das du die Serie Kolumbus & Sohn auf CD hast. Weist du mitlerweile wie ich an die Kasetten komme oder könntest du mir deine CD auch zukommen lassen. Danke

Verena  03.01.2003 23:05

1878 - Antwort zu Kommentar Nr. 1441

 Hallo! Hier ist Peter Riesenburg, der Autor von Detektiv Kolumbus & Sohn. Die Serie ist leider nicht mehr im Handel erhältlich. Bei Ebay kann man hin und wieder einzelne Folgen preiswert ersteigern. Und wenn ihr eine ganz bestimmte Folge haben möchtet: Bitte antworten! Gruß und fröhliche Weihnachten - Peter Riesenburg

Peter Riesenburg  24.12.2002 09:06

1771 - Antwort zu Kommentar Nr. 1441

 Hallo Peter Riesenburg,
bin sehr großer Fan von Kolumbus&Sohn. Hatte als Kind leider nur zwei Folgen. Sind aber super. Würde gerne alle Folgen haben. Viellleicht können Sie mir helfen.
Viele Grüsse
Oliver

Oliver  10.05.2003 16:12

3360 - Antwort zu Kommentar Nr. 1771

 Hallo Peter Riesenburg,
wow! ist ja spannend! ich war als kind ein großer FAN von Kolumbus & Sohn! leider war die serie nicht so weit verbreitet :o(! warum ging die serie nicht weiter? super spannend fand ich "ein phantom hinterlässt keine spuren"!!
also ich hoffe auch fröhliche weihnachten gehabt zu haben! vor allem ein schönen start ins neue jahr!!
viele grüße
kessy

Kessy  08.01.2003 16:10

1951 - Antwort zu Kommentar Nr. 1771

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 1399

hoerspielland.de