SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 13943

Kommentare zu Kommentar Nr. 13943
Stand: 24.10.2017

Neuer Kommentar

13943 - Kommentar zu Die schwarze Serie
Tonda  28.10.2005 16:51

 04 DER MAGNETISEUR
Klasse, klasse, eine wirklich gelungene Umsetzung des Edgar Allan Poe Stoffes.
Ich war von der ersten bis zur letzten Minute fasziniert von diesem Hörspiel. Die Schauspieler ( unter anderem Peter Buchholz, Claus Wilcke, Wolf Rahtjen, Peer Augustinski und Rolf Jülich)sprechen ihre Rollen sehr überzeugend und ich war immer gespannt, wie es weitergeht.
Bei dieser Produktion hat mich die Überlänge sehr gefreut. Der Spannungsbogen wurde durch die unklaren Motive des Magnetiseurs Dr. Perry und die Enthüllungen des Reporters Mr. Allan stets gespannt gehalten.
Weiter so, maritim!