Kommentare zu Kommentar Nr. 13835
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Hallo,
habe vor ein paar Tagen 2 LP-Boxen, mit je 5 Platten (also alle 10 Platten) von Tommy und seine Freunde für 8,69 ersteigert! Sie nenne sich zwar allerdings nur "4 Freunde", aber es sind definiv alle hier aufgelisteten Geschichten mit den richtigen Sprechern drauf.
Freue mich schon drauf sie in meinen Händen zu halten, zumal die Platten angeblich noch neu sind ;-)

Meine Schwester und ich hatten als Kinder die Platte "Der schwarze Hengst" gehabt und wir haben die immer rauf und runter gehört.

Habe vor die Platten zu digitalisieren. Also wenn jemand interesse hat, hier melden.

@Eduard Genzinger
Hast du mittlerweile "Der Bär"?
Würde ich sonst als erstes machen, ist ja nur ne halbe LP-Seite.

Timmy

Timmy  20.10.2005 19:42

13835 - Kommentar zu Tommy und seine Freunde

 Hallo Timmy,
ich hätte großes Interesse an einer digitalisierten Version, meine Platten haben leider schon mächtig gelitten. Wäre schön, wenn du dich melden könntest.
Gruß,
Rainer

Rainer  01.02.2006 19:24

15066 - Antwort zu Kommentar Nr. 13835

 Hallo Hörspielfan,

ich bin großer Fan von "Tommy und seine Freunde". Diese Serie war damals neben Pumuckl und Fix/Foxi meine Lieblingshörspielserie. Da mir die Folge
Nr. 7 + 8 fehlen, frage ich einfach an, ob Du mir diese auf Audiokassette überspielen könntest. Im Gegenzug würde ich Dir was anderes überspielen und zuschicken. Liste würde ich mailen.
Freue mich auf einen netten Sammlerkontakt.
Schöne Grüße aus München - Robert-

Robert Niedermeier  16.12.2005 13:27

14444 - Antwort zu Kommentar Nr. 13835

 Hallo Timmy, habe am 3.11 schon mal auf Deine Email geantwortet. Hätte großes Interesse daran. Melde dich doch mal. Gruß Edi

Genzinger Edi  18.11.2005 20:02

14136 - Antwort zu Kommentar Nr. 13835

 Hallo, ich habe Interesse eure Kommentare zu Tommy und seinen Freunden gelesen. Ich bin auch im Besitz sämtlicher LP`s. Was bedeutet digitalisieren und wie macht man das?
Gruß an alle

rainer  08.11.2005 22:50

14031 - Antwort zu Kommentar Nr. 13835

 Hallo Timmy, habe soeben deinen Kommentar gelesen. Hast du echt vor, die ganzen LP s zu digitalisieren?? Hätte natürlich Interesse. Vielleicht meldest du dich mal. Servus

Edi  03.11.2005 11:11

13994 - Antwort zu Kommentar Nr. 13835

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 13835

hoerspielland.de