Kommentare zu Kommentar Nr. 13542
Stand: 18.04.2024

Neuer Kommentar

 Also soooo schlecht finde ich die Folge im Prinzip nicht. Mir geht nur absolut die Einstellung von barbara Blocksberg auf den Senkel!!!! Ein Tier wird nur erlaubt bzw. geduldet solange es keinerlei Ärger macht..... das macht mich ganz krank das sowas hier gezeigt wird, und dann noch von Barbara, von der man ja annimmt das sie der richtigen Meinung ist. Katze ist an den Vorhängen gewesen und ZACK! ab in die Garage damit .... das ist ein Lebewesen und der ihre blöden Vorhänge sind nur Sachen. Und die gute Barbara kann die Teile auch noch wieder heil hexen.
Ich finde es halt sehr zweifelhaft. ich habe selber Tiere aus Tierheimen und bin dort selber aktiv. Was meint ihr wieviel Tiere postwendend wieder zurückkommen, durch die Rücksichtslosigkeit oder Ignoranz der Menschen. Das Tier kommt freudig ins neue Zuhause, freut sich derartig das es eine Pfütze gibt und schon kann man das Tier wieder mitnehmen. Leider Realität - aber ich schweife ab.
Ich mag die Blocksbergs ja - aber hier könnt ich Barbara an die Wand klatschen ;-).

Melanie  28.09.2005 18:56

13542 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (80) - Das Schmusekätzchen

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 13542

hoerspielland.de