Kommentare zu Kommentar Nr. 1354
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Also ich finde, dieser Pierre spricht ein bisschen undeutlich mit seinem Akzent. Sonst ist die Folge aber so wie immer- suuuuuuuuuuuuuupischnupi! Cu, DeoMaus

DeoM.  06.11.2002 17:25

1354 - Kommentar zu Bibi und Tina - (43) - Konkurrenz für Alex

 ich hab die neue folge leider noch nicht gehört, weil ich sie irgendwie noch nirgens gefunden habe :(
ich hab schon früher bibi und tina gehört (nach benjamin blümchen *g*) und bin jetzt ehrlich gesagt auch ein bisschen verwundert über den neuen erzähler? eigentlich fand ich den alten besser..
naja, trotzdem liebe ich bibi und tina geschichten, freu mich schon wenn ich diese folge dann endlich bekomm ^^

lg
christina

chrissie  24.09.2004 20:17

10471 - Antwort zu Kommentar Nr. 1354

 Hehe! Mich interssiert ja mal wie alt ihr alle seid!!

Namenlos  04.01.2005 14:19

11290 - Antwort zu Kommentar Nr. 10471

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de