Kommentare zu Kommentar Nr. 13537
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Die Ottifanten sind toll. Ich habe die Folgen 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10, und 16. Früher hatte ich auch mal Folge 12, aber die ist mir kaputt gegangen *schnüff*.
Allerdings ist Folge 1 = Folge 2 und umgekehrt. Denn Ottifant wird erst in Folge 2 eingeschult und in Folge 1 hat er allerdings schon Hausaufgaben auf *lach*. Wenn mans umgekehrt hört stimmts wieder. Eine schöne Hörspielreihe. Ottifant ist so herrlich frech genial :-). Und seine Freundschaft mit Steffi finde ich klasse. Schwesterfant wird leider in den späteren Folgen von jemand anderem gesprochen. Ansonsten : nur toll.

Melanie  27.09.2005 20:58

13537 - Kommentar zu Otto's Ottifanten (Hörspiele)

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 13537

hoerspielland.de