Kommentare zu Kommentar Nr. 13537
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Die Ottifanten sind toll. Ich habe die Folgen 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10, und 16. Früher hatte ich auch mal Folge 12, aber die ist mir kaputt gegangen *schnüff*.
Allerdings ist Folge 1 = Folge 2 und umgekehrt. Denn Ottifant wird erst in Folge 2 eingeschult und in Folge 1 hat er allerdings schon Hausaufgaben auf *lach*. Wenn mans umgekehrt hört stimmts wieder. Eine schöne Hörspielreihe. Ottifant ist so herrlich frech genial :-). Und seine Freundschaft mit Steffi finde ich klasse. Schwesterfant wird leider in den späteren Folgen von jemand anderem gesprochen. Ansonsten : nur toll.

Melanie  27.09.2005 20:58

13537 - Kommentar zu Otto's Ottifanten (Hörspiele)

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de