Kommentare zu Kommentar Nr. 13380
Stand: 19.04.2024

Neuer Kommentar

 super lustige Folge!!!! hab sie heute morgen mal wieder gehört! nur komisch das Tante Paula in keiner weiteren Folge vorkommt. noch ne Folge mit ihr fänd ich echt gut. immerhin gehören ihr Mikosch und Janosch. noch so ne Reitstunde mit ihr wär echt cool :)

*Isa*  13.09.2005 11:02

13380 - Kommentar zu Bibi und Tina - (23) - Ein Pferd für Tante Paula

 Ich kann dir nur recht geben! Eine weitere Folge mit Tante Paula ist schon lange fällig! Da der Erzähler zum Schluss der Kassette etwas Ähnliches wie: "Tante Paula werden wir sicher noch öfters hören "sagt, können wir ja hoffen....

Michaela  13.09.2005 13:00

13386 - Antwort zu Kommentar Nr. 13380

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de