Kommentare zu Kommentar Nr. 1294
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ein Sonderling unter den Produktionen, da es sich nicht um ein echtes Hörspiel handelt, sondern um Mitschnitte oder nachgespielte Szenen des Ensembles der Karl May Spiele Bad Segeberg aus den sechziger Jahren. Der legendäre Wulf Leisner liess das damalige Traumpaar Harry Walther (Old Shatterhand) und H.I.Hilgers (Winnetou) mit den restlichen Akteuren agieren...eine der wenigen Möglichkeiten, heute nach all den Jahrzehnten diese Akteure noch einmal zu erleben. Die Umsetzung für eine Freilichtbühne gelungen, kann als Hörspiefassung inhaltlich nicht vollständig überzeugen. Die Sprecher jedoch sind erste Sahne!
Sprecher - Note sehr gut
Stück - Note befriedigend

Andreas Hardt  28.10.2002 14:12

1294 - Kommentar zu Karl May (Karussell) - (14) - Old Surehand

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 1294

hoerspielland.de