Kommentare zu Kommentar Nr. 12904
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Hallo, habe in den 70er Jahren die Single "Der Bär" gehabt. Habe nun meinen 3 Kinder davon erzählt, daß dies meine Lieblingsgeschichte war und ich Stundenlang vorm Plattenspieler gesessen habe. Nun bringe ich aber die Geschichte nicht mehr zusammen und treibe keine Platte oder Cassette mehr auf. Gibt es irgendwie die Möglichkeit an eine Kopie zu kommen?? Oder einen Text der Geschichte zum vorlesen?? Kann mir jemand helfen?? Warte auf Antwort. Viele Grüße

Eduard Genzinger  03.08.2005 21:41

12904 - Kommentar zu Tommy und seine Freunde - (1) - Der Bär

 Seit dem 1.3. 2019 gibt es Folge 1-3 von Tommy und seine Freunde als Stream z.b. bei Spotify oder Deezer neue Folgen immer freitags

Tommy  03.03.2019 13:07

45542 - Antwort zu Kommentar Nr. 12904

 hallo,
sprechen wir von tommy und seinen fruenden, es gibt ( ich habe sie ) eher gab damals eine LP ( für alle die nicht wissen was eine LP ist, fragt eure Eltern... ;-) mit vier folgen darauf. eine davon ist der Bär, ......
helge

Helge  14.09.2005 23:12

13413 - Antwort zu Kommentar Nr. 12904

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de