SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 12887

Kommentare zu Kommentar Nr. 12887
Stand: 19.10.2017

Neuer Kommentar

12887 - Antwort zu Kommentar Nr. 12887
HanZ  01.08.2005 23:00

 Studio Braun !! lol
nachdem die rechte dem studio braun an JOHN SINCLAIR entzogen wurden ;) ...musste mal fix was ähnliches her uiiii und was passiert ????
nix und nochma nix...
nicht nur das die sprecher und erzähler die gleichen sind wie bei JS nöööööö die geschichten ähneln sich enorm!!!!
mittelmässig produziert.....ein richtiger nerv faktor ist die dame die diese geschichten voran zu treiben versucht....
himmel hergott..... ab in die rente...bestimmt waren sie mal eine exellente sprecherin ...aber irgentwann is ma ende.. !!