Kommentare zu Kommentar Nr. 12844
Stand: 19.04.2024

Neuer Kommentar

 So nun mach ich mal das Nähkästchen auf :

Das war meine allerste Folge die ich als Kind bekommen habe, im laufe der Zeit hab ich weiter bekommen, leider sind die Kassetten bei einem Umzug verloren gegangen ! Nun bin ich dabei mir alle Folgen neu zukaufen schön ordentlich nach der Reihe als ich bei Folge 44 angekommen war hab ich mich richtig gefreut die Folgen zuhören, weil soviele Erinnerrungen dran hängen !

Das ist glaub ich meine absolute Lieblingsfolge ! Ich gab die Folge früher so oft gehört das ich den Text teilweise mitsprechen kann !

Für alle die es interessiert mittlerweile bin ich bei Folge 74 angekommen und ich will bis zum Erscheinen der Folge 102 alle zusammen haben !

Poldi  28.07.2005 12:20

12844 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (44) - Benjamin als Bäcker

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 12844

hoerspielland.de