Kommentare zu Kommentar Nr. 12700
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich finde die Folgen 1-21 total super! Ausnahme ist da nur die Folge 10, weil Timmi da so eine bekloppte Rolle hat. Er kann aufgrund seiner Kopfverletzung mal überhaupt nicht laufen, dann springt und bellt er wieder rum, wenns grad in die Folge passt. Außerdem trägt er irgendwann ein Paket mit Hundekuchen auf dem Rücken und "kommt sich mit seinem Verband um den Kopf seeehr wichtig vor" ???

Vera  17.07.2005 13:15

12700 - Kommentar zu Fünf Freunde - (10) - Fünf Freunde im Nebel

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 12700

hoerspielland.de