Kommentare zu Kommentar Nr. 12670
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Leider die letzte Folge! Aber ein guter Abschluss. Vor allem Blade und Ninjor kommen cool. Nur eben Skeletor verspielt es sich wieder und zertsört sogar seine eigene Burg!
Note: 2!

Abschließend muss gesagt werden, dass diese Hörspielreihe zusammen mit den 3 ??? die wohl beste Hörspielunterhaltung überhaupt war! das lag natürlich vor allem an den Sprechern und daran, dass die Hörspiele im Gegensatz zur alten Zeichentrickserie nicht ganz so/zu kindisch war. Fast jeder Sprecher passt hier wie die Faust auf´s Auge zu ihren Charakteren! Vor allem die von He-man, Skeletor und Beast-man als er noch von Christian rode gesprochen wurde.
DANKE EUROPA!

Cringer  14.07.2005 17:09

12670 - Kommentar zu Masters of the Universe - (37) - Das Geheimnis der schwarzen Irrlichter

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de