Kommentare zu Kommentar Nr. 12658
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 War früher als Kind, als ich noch nicht alle Folgen hatte, meine absolute Lieblingsfolge. es werden neue Kämpfer auf Seiten der Masters erwähnt und auch Skeletor bekommt Nachschub. King-Hiss taucht zum ersten Mal auf und spielt in den weiteren Folgen der Masters eine mehr oder weiniger wichtige Rolle an seiten Skeletors. Die felslinge darf ich natürlich auch nicht vergessen, denn die tauchen hier in dieser Folge auch auf und wie ich finde auch sehr gelungen. Allgemein ist die Folge sehr spannend. Nur stört eine sache und zwar Adam am Katapult. wenn zehn Männer nötig sind, wie schafft es ausgerechnet Adam? Lustig ist der Auftritt von Beast-Man mit Scherzen wie: "Ich bin es Tralliner!"
Zum Schluß der ersten seite kommt wieder etwas verwirrendes, als Adam mit orko vor Grayskull stehen und sich das Tor nicht öffnet. Man hört Skeletor im hindergrund lachen, so als ob er bescheid darüber wüsste, was mit Adam los ist. Macht nix. Auf jeden Fall ein genuss für die Ohren!
Note: 1,25!

Cringer  14.07.2005 15:17

12658 - Kommentar zu Masters of the Universe - (26) - Orkos schwerste Stunde

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 12658

hoerspielland.de