Kommentare zu Kommentar Nr. 12637
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Mit "Im Kerker Skeletors" meine lieblingsfolge. Zunächst wegen der coolen Story, zum zweiten, weil Hordak in dieser Folge zum ersten Mal auftaucht, zum dritten, weil Mekanecks Wortwechsel mit He-man am Ende der ersten seite einfach Kultstatus hat!
Zur Geschichte: Skeletor holt Magier und glaubt natürlich daran, was die Magier sagen und glaubt tatsächlich, dass sie nachher wieder verschwinden würde, was natürlich nicht der Fall ist! Und so schafft es he-man mit einem kleinen Trick, sich die tafel der magier zu klauen und diese sofort zu zerstören und Skeletor stirbt beinahe zum Schluss. Adam und Cringer laufen auf Hochtouren auf zum schluss der geschichte, als sie nach Snake-Mountain gehen. Cringer will natürlich nicht und besticht durch seine feige, ängstliche Art. Einfach göttlich dieses Team! Kult, wie schon angesprochen, die Unterhaltung zwischen He-man und Mekaneck, der etwas "schrullige"! Bekomme leider nicht mehr alles zusammen, aber die lustigen Sprüche von Mekaneck sind hier in dieser Folge einfach das Highlight!
"...Wobei zu sagen ist, dass der zweifel der Stachel eines Menschen ist, der Seele eines Menschen sitzt..."
"MECKANEK!"
Einfach GÖTTLICH!
Note: 1+

Cringer  13.07.2005 17:10

12637 - Kommentar zu Masters of the Universe - (17) - Angriff der Magier

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 12637

hoerspielland.de