Kommentare zu Kommentar Nr. 1251
Stand: 25.04.2024

Neuer Kommentar

 hi ihr beiden !

um mich mal in die reihe der "alten" hollef ans einzureihen, ich bin 17 *g* und HOLLE hat bei mir eine ganz andere tradition *g*. ich voltigiere in westfalen und wir haben uns HOLLE quasi zur tradition gemacht. irgendwer (gell Holle!! ;-)) hat mal damit angefangen und seitdem werden die westfälischen votis mit dem HOLLE HONIG scjlachtruf lautstark unterstützt und sogar auf trainingslager fahren die kassetten inzwischen mit und die westfälische voltigierspitze in deutschland ist ganz dem HOLLE virus verfallen. so genug aus dem nähkästchen geplaudert !

alles liebe,
jenny

jenny  25.10.2002 11:32

1251 - Kommentar zu Holle Honig

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 1251

hoerspielland.de