Kommentare zu Kommentar Nr. 1231
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Allerdings. Ich bin schon >30 und hoere weiterhin die Cassetten, obwohl eigentlich nach den ersten 40 nur noch sporadisch gute (im besten Sinne kultige) Folgen dabei waren, finde ich. Außerdem habe ich schon oft den Spruch "Kleine Buecher koennen große Ratschlaege geben" in passenden Augenblicken rezitiert und viel ueber trigonometrische Vermessung gelernt. Wirklich lehrreich...aber nicht nur daß...
P.S. Wer weiß, warum im Zusammenhang mit einer Commotio (Gehirnerschuetterung) von einem "Haschemitenfuerst" geredet wird (Nr.24)?

Kathysto  23.10.2002 18:32

1231 - Antwort zu Kommentar Nr. 1231

 jaha, das würde mich auch mal interessieren. ich hatte schon befürchtet, dass bob den verstand verloren hat.. weißt du die antwort?

krümel  29.05.2003 09:30

3609 - Antwort zu Kommentar Nr. 1231

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 1231

hoerspielland.de