Kommentare zu Kommentar Nr. 12269
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Auch ich habe diese Serie in den 70er Jahren kennen gelernt, allerdings wußte ich dammals nicht, daß es sich um eine fortlaufende Geschichte handelt. Da meine erste LP das dritte Hörspiel "Das Geheimnis der Ufos" war, blieb ich erstmal ein wenig ratlos zurück. Bis ich dann alle sechs Folgen der ersten Geschichte zusammen hatte verging etwas Zeit.
Für viele ist dies die beste Science-fiction-Serie die "Europa" je heraus gebracht hat . . . ich frage mich allen Ernstes warum dies so ist ???
Sicher sie ist nicht schlecht gemacht und ein typisches Produkt der 70er Jahre und dadurch bekommt sie auch bei mir einen Bonus !
Aber mir haben schon damals die beiden anderen Science-fiction-Reihen "Perry Rhodan" und vorallem "Flash Gordon" um einiges besser !!!
"Commander Perkins" gehört auch nach der RdK noch immer nicht zu den Serien, die ich häufig höre.
Tut mir leid, aber mehr als Mittelmaß war und ist diese Reihe für mich nicht !

Dirk  14.06.2005 14:51

12269 - Kommentar zu Commander Perkins

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de