Kommentare zu Kommentar Nr. 12268
Stand: 24.04.2024

Neuer Kommentar

 Diese Serie kannte ich zu ihrer Zeit nicht, ich habe 1984 mit dem Hörspiele sammeln aufgehört !
Von den Filme sah ich Ende der 80er nur den ersten und den zweiten, besonders begeistert war ich nach dem zweiten allerdings nicht und deswegen habe ich bis zum heutigen Tage keinen weiteren Film dieser Reihe gesehen !

Seit 1999 hat mich das Hörspiel-Fieber wieder gepackt und in den letzten drei Jahren kaufe ich alle alten "Europa"-Produktionen die ich in die Finger bekomme.
So habe ich auch die Folgen 3 und 4 dieser Reihe auf dem Flohmarkt gefunden: ich muß auch sagen daß ich Günter König für einen überragenden Erzähler halte, gerade für diese Art von Hörspiel. Immer wenn ich seine Stimme höre habe ich die Serien "Larry Brent" und "Macabros" im Ohr, die Günter König viel zu verdanken haben !
"A Nightmare on Elm Street" gefällt mir persönlich auch als Hörspiel-Adaption nicht besonders !
Die Sprecher sind, wie immer bei "Europa", alle top ! Aber die gute alte Hörspiel-Zeit war Anfang der 90er einfach vorbei. Mit den großartigen Serien der 80er kann sich diese Mini-Serie absolut nicht !!!

Wenn jemand Interesse hat: ich biete die Folgen 3 und 4 zum Verkauf an, sie sind beide Top !

Dirk  14.06.2005 14:39

12268 - Kommentar zu A Nightmare on Elm Street

 Ich hätte interesse an den zwei MCs. Wieviel sollen sie denn kosten. Kannst dich ja mal bei mir per E-Mail melden.

Sface@gmx.net

Scarface  18.06.2005 20:45

12303 - Antwort zu Kommentar Nr. 12268

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de