Kommentare zu Kommentar Nr. 12088
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Als ich dieses Hörspiel 2003 erwarb, war meine Erwartungshaltung, nachdem ich 2001durch die RdK zum ersten mal in den Genuß der grandiosen "Edgar Wallace"-Reihe von "Europa" gekommen war, verständlicher weise sehr hoch !
Und ich wurde ich keiner Weise entäuscht !!!
Diese Produktion läßt in mir die große Zeit der "Europa"-Hörspiele wieder aufleben. Wenn dieses Label SO weiter macht, ist es eindeutig DAS Hörspiel-Label der Zukunft !
Großartige Sprecher, allen voran die sehr ausdruckstarke Stimme von Christian Rode, der einem ebenfalls noch aus vielen Hörspielen von "Europa" im Ohr ist. Eine grandiose Atmosphäre, wie man sie halt von "Europa"-Produktionen der 70er und 80er Jahre gewohnt war.
Ein wirkliches Meisterwerk ist entstanden. Ich hätte nie für möglich gehalten, daß irgend eine neue Produktion es mit den alten Klassikern aufnehmen könnte !

Ich kann es nur jedem Hörspiel-Freund ans Herzen legen : wer es noch nicht gehört hat, sollte dies schleunigst nachholen !!!

Dirk  27.05.2005 18:57

12088 - Kommentar zu Krimi Klassiker - (1) - Edgar Wallace - Das indische Tuch

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 12088

hoerspielland.de