Kommentare zu Kommentar Nr. 1207
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Hört etwa keiner ausser mir Flitze Feuerzahn?????
Dabei sind die Folgen doch soooooo süß!
Ok, die Story is nicht immer soooo umwerfend, aber dafür machen die Sprecher einiges gut dran!

Tiny  21.10.2002 14:36

1207 - Kommentar zu Flitze Feuerzahn - Die abenteuerlichen Geschichten vom kleinen Drachen

 Hallo zusammen!
Aus meiner Kindheit habe ich noch Flitze Folge 1-30 ind orginalhüllen und in 1a qualität. Nun fehlt mir zu der Sammlung wie ich heute herausgefunden hab folge 31 Eine schöne Osterüberraschung.
*grummel* Ist sowas heutzutage noch offiziell zu kaufen? Möchte ungern die Serie sprengen mit minderguter ware.
Ach noch was. Hab da noch eine MC zu einem Lesebuch gefunden. Flitze Feuerzahn im Kindergarten. Leider fehlt mir das Buch und auch ein Bezug wo sich diese Kassette einordnet. Gibt es da auch eine Reihe zu oder ist soetwas an sich nicht bekannt?
Danke für alle Hinweise und Antworten im Voraus ;)
Euer Drachenflyer

dragonflyer  15.10.2005 02:13

13761 - Antwort zu Kommentar Nr. 1207

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 1207

hoerspielland.de