Kommentare zu Kommentar Nr. 11996
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Sehr schöne Folgen. Bei "Erfindermesse" der Spruch des Störenfriedabhörgeräts: "Hast du endlich genug, dann ist es genug. Ich wünsche dir einen erholsamen Nach hause weg!" Oder als Elvis in Kasis Keller fällt: "Ich wusste gar nicht das Kasi seine Kastanie unterkellert hat!" Oder Lexis Echogerät: "Hallo Papi! Ich habe HungeR!" Bei "GAly udn die Katastrophe" ist auch alles klasse. www.hallo-spencer.de

Manuela  12.05.2005 00:21

11996 - Kommentar zu Hallo Spencer - (7) - Die Erfindermesse

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 11996

hoerspielland.de