Kommentare zu Kommentar Nr. 1198
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Hallo Anne,

Ich weiß wir kennen uns nicht, aber ich hab deinen Eintrag bei "Hörspielland.de" gelesen, und ich muss sagen, dass ich mich selbst auch als kleinen Holle Honig Fan bezeichne. Vielleicht hast du ja auch lust, mal über dieses Thema zu quatschen. Über diverse Folgen reden und so, wär ja auch ganz ok. Ich selbst bin 21, (schäm):); aber ich bin froh auch mal jemand gleichaltrigen gefunden zu haben, der sich auch für hörspiele interessiert. Welche Folgen hast du denn?

Meld dich doch mal.

Gruß Marco

Marco  19.10.2002 21:40

1198 - Antwort zu Kommentar Nr. 1198

 also wenn du Lust hast, schreib einfach mal zurück

Heike  04.11.2003 20:51

6127 - Antwort zu Kommentar Nr. 1198

 sorry, dass ich dir einfach so schreiben. Aber als ich eben gerade diese Seite von nem Freund empfohlen bekommen habe und ich die gesehen habe dachte ich werde bekloppt. Es gibt also auf der Welt auch noch andere gestörte Leute wie mich die Holle Honig - super - mega - monster - gut - finden!!!! Sehr beruhingend zu wissen

Heike  04.11.2003 20:49

6126 - Antwort zu Kommentar Nr. 1198

 Ihr wisst garnicht wie glücklich ihr ich hier macht! Alle erklären mich dafür verrückt, dass ich jetzt noch Holle Honig hör :-) Wünsch mir zu meim 18. noch mehr Folgen, hab nämlich nur das entführte Maiglöckchen. Wo krieg ich die her, außer von ebay?

Liebe Grüße

susi  24.05.2004 15:24

9310 - Antwort zu Kommentar Nr. 6126

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 1198

hoerspielland.de