Kommentare zu Kommentar Nr. 11935
Stand: 20.04.2024

Neuer Kommentar

 Eine für mich noch heute absolut gelungene Folge der Serie.Gestrandete Leute werden in die Arme Draculas geschickt und das alles ist geplant ,und von Captain Humunk im Auftrag Draculas durchgeführt .genial ! O.K. das er ein Cyborg ist paßt nicht unbedingt zu dem alten flair der Dracula geschichten aber warum nicht mir hat´s gefallen .
Die Atmosphäre überzeugt und die Sprecher suchen noch Heute seines gleichen.

Andreas  25.04.2005 19:56

11935 - Kommentar zu Grusel-Serie ('81er- und "Rückkehr der Klassiker"-Ausgabe) - (10) - Draculas Insel, Kerker des Grauens

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 11935

hoerspielland.de