Kommentare zu Kommentar Nr. 1188
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Habt ihr auf dieser Kassette diese assi Stimme wie beim verhexten Urlaub?? Also ich habe Susanna Bonasewicz als Sängerin!

Lolli  18.10.2002 16:09

1188 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (27) - Die verhexte Hitparade

 Nee, ich hab die andere Stimme...ist zwar ungewohnt, aber ist halt so...ich hab auch bei Bibi und die Zauberlimonade eine ungewohnte Stimme, aber was solls, ist ja nicht dabei geblieben und wenn du schon "assi" schreibst, dann schreib es wenigstens richtig!!!

...  21.10.2002 15:55

1213 - Antwort zu Kommentar Nr. 1188

 Es war richtig geschrieben von ihm, und diese stimme war in der tat assig, also tu bloß net so !!!

Sebi  10.09.2004 21:45

10281 - Antwort zu Kommentar Nr. 1213

 Sonst geht`s euch noch gut, oder?
Mal davon abgesehen das es eine "as(s)ige" Stimme ja wohl nicht gibt (ihr solltet euch mal ins Gedächtnis rufen das hinter allen stimmen oder Stars oder sonstwas was ihr runtermacht echte Menschen stehen - ist mir halt unbegreiflich solches Verhalten.... ) hätte ich mal eine (rein theoretische) Frage. Wieso zur Hölle soll "assi" mit Doppel-S richtig sein (nur aus Interesse mal.... auf die Gefahr hin als Klugscheisser zu gelten *gg*). Für mich kommt das Wort immer noch vom Wort asozial und das hat bekanntlich nur eins. "Assi" ist für mich immer noch die Abkürzung von Assistent. Aber egal.... will mich nicht über solchen Schrott streiten. Sehr logisch jedenfalls euer Sprachgebrauch *gg* und so freundlich im Umgang..... *gg*

Melanie  27.09.2005 19:55

13531 - Antwort zu Kommentar Nr. 10281

 Echt geile Folge! Vorallem wie Bibi da abgeht wenn sie vom Studio nach Hause kommt! ^___^ Mammiiiiiii~~~!!
Und der Liebestrank für Goldfische!!

bene  18.02.2006 14:12

15416 - Antwort zu Kommentar Nr. 13531

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de