Kommentare zu Kommentar Nr. 11876
Stand: 19.04.2024

Neuer Kommentar

 Ich denke, ich muß mal eine Lanze für dieses Hörspiel brechen !
Sicher es ist mit Sicherheit kein Highlight dieser ansonsten genialen Reihe, aber so schlecht, wie es immer gemacht wird (egal auf welcher Seite im Internet man zum Thema Hörspiel nachliest, es wird meist als der Tiefpunkt der Serie bezeichnet) ist es dann auch wieder nicht !
Auch ich bin der Meinung, daß es zu den vier schwachen Folgen (neben Folge 7, 13 und 16)der "Grusel-Serie" gehört, aber daß liegt wirklich nur an den sprechenden Tieren !
Diese Idee halte auch ich für absurd, wenn man diesen Aspekt aber mal außer Acht läßt (so oft kommen die Spinne und der Affe zum Glück dann auch wieder nicht vor) ist der Rest der Geschichte ganz o.k. .
Natürlich ist es keine Glanzleistung, aber in der Original-Version höre ich sie hin und wieder doch ganz gerne !

Dirk  13.04.2005 15:09

11876 - Kommentar zu Grusel-Serie ('81er- und "Rückkehr der Klassiker"-Ausgabe) - (9) - Im Bann der Monsterspinne

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 11876

hoerspielland.de