Kommentare zu Kommentar Nr. 11750
Stand: 18.04.2024

Neuer Kommentar

 Hallo, ich such auch schon verzweifelt nach erzähl mit was Märchen - vor allem Gobolino- Hab sie als Kind auch schon gehört :-) Würde mich freuen, wenn ihr auch für mich die Geschichten aufnehmen könntet. Über ne kurze Nachricht würde ich mich freuen.
Vielen lieben Dank

Gaby  19.03.2005 23:03

11750 - Antwort zu Kommentar Nr. 11750

 Gaby, ich denke, ich kann dir helfen. Schreibe mir einfach unter: peter.pan1906@gmx.de Peter

Peter Pan  03.10.2015 09:48

43466 - Antwort zu Kommentar Nr. 11750

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 11750

hoerspielland.de