Kommentare zu Kommentar Nr. 1163
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Hallo Libelle!
Auch wir (ich24 und mien Mann29) hören immer zum einschlafen bzw. beim kochen und der Hausarbeit Bibi Blocksberg, Bibi und Tina, Die drei ???, TKKG und manchmal auch Benjamin. Diese Hörspiele sind einfach megakultig. Meine Mutter kommt auch nicht davon los. Ausser diese zickige Tina die finden wir alle ziemlich nervig.
Bis denn!

Miri  16.10.2002 18:26

1163 - Antwort zu Kommentar Nr. 1163

 Du mienst doch wohl nicht die Tina von Bibi und Tina oder? Das finde ich ganz und gar nicht, dass Tina zickig ist und das sage ich nicht nur deshalb, weil ich auch Tina heisse. Ich finds interessant, wenn nicht mal alles Friede, Freude, Eierkuchen ist und sich, wie im richtigen Leben, alle mal streiten! Dann geht´s wenigstens mal rund!!!
Gruß, Tina

Tina18  20.08.2004 17:43

10054 - Antwort zu Kommentar Nr. 1163

 Also, diese Folge haben wir uns mit unseren beiden Kindern letztens im Auto angehört, ich habe mich kaputtgelacht. Die verschiedenen Phasen in verschiedenen Altern sind wirklich zutreffend! "Warum warum warum" usw. Gut überlegt!!!

Raphaelle  29.12.2005 20:13

14599 - Antwort zu Kommentar Nr. 10054

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de