SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 11316

Kommentare zu Kommentar Nr. 11316
Stand: 14.12.2017

Neuer Kommentar

11316 - Kommentar zu Dan Shockers Gruselkabinett - (1) - Roy de Voss: Todeszauber
Tonda  05.01.2005 14:36

 Larry Brent trifft Macabros!
Ich finde es eine großartige Idee von maritim, eine neue Dan Shocker Serie mit den von EUROPA gewohnten Sprechern zu besetzen. Dadurch hat man direkt so etwas Vertrautes. Aussergewöhnlich spannend würde ich diese Folge nun nicht gerade nennen, aber sie ist durchaus hörenswert und gerade Larry Brent und Macabros-Fans sollten sich diese Reihe nicht entgehen lassen!