Kommentare zu Kommentar Nr. 11306
Stand: 16.04.2024

Neuer Kommentar

 Hallo,
ich bin erst 4 geworden im November und würde die die ganzen Hörspiele und Cds für 80,00 Euro abkaufen. Denn seit ich im Kindergarten bin, bin ich ein sehr grosser Fan von Benjamin Blümchen geworden. Ausserdem habe ich auch noch eine kleine Schwester mit dem Namen Zoe Dilsah, die dann auch mithören kann abends im Bett, würde mich auf ein Antwort von Dir freuen.

Einen schönen Abend noch
Tamara und Zoe

Tamara Helin  04.01.2005 22:37

11306 - Antwort zu Kommentar Nr. 11306

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 11306

hoerspielland.de