Nachricht zu Kommentar Nr. 1112

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Fünf plus Drei?

Kommentare zu Kommentar Nr. 1112
Stand: 20.10.2017

Neuer Kommentar

1112 - Antwort zu Kommentar Nr. 1112
Ron  11.10.2002 12:49

 Nach langer Zeit habe ich mich auf die Suche alter Hui-Buh-Folgen gemacht, habe aber leider nur 23 Stück gefunden. Auch hier sind nur 23 aufgelistet, trotzdem die Frage: Weißt Du obs noch mehr gibt??

Ansonsten schön zu sehen, dass es noch mehr Leute gibt, die das Schlossgespenst kultig finden!

Schönen Gruß
Ron

10539 - Antwort zu Kommentar Nr. 1112
Babsy  01.10.2004 10:15

 Das liegt daran das es nur 23 gibt

5769 - Antwort zu Kommentar Nr. 1112
Florian  16.10.2003 15:34

 Das würde mich auch interessieren - im Internet (Tauschbörsen) finden sich nämlich noch die Folge 24: "und der furchtlose König", 25: "und die 1000 Geisterstimmen" und 26: "Das Geheimnis im Burgbrunnen" - ich habe sie nicht; woher kommen die?

10540 - Antwort zu Kommentar Nr. 5769
Babsy  01.10.2004 10:49

 Als Hui Buh das erste mal neu aufgelegt wurde haben sie andere Nummern und neue Namen bekommen und der Furchtlose König ist folge 1, Und die Tausend Geisterstimmen ist folge 2 und das geheimnis im Burgbrunnen ist folge 4. Da aber bald Folge 17-19 auf CD rauskommt haben wir ja vieleicht glück und es wird wirklich mal eine Folge 24 geben.

9245 - Antwort zu Kommentar Nr. 5769
Tonda  20.05.2004 00:02

 Von Eberhard Alexander-Burgh gibt es auch in Schreibschrift geschriebene Kinderbücher. Ich glaube, dass es sich bei den Titeln um eben diese Bücher handelt. Band 2 heisst nämlich "HUI-BUH, das Schloßgespenst und die tausend Geisterstimmen" und Band 4 heisst "...und der geheimnisvolle Burgbrunnen". Inhaltsmäßig geben die Geschichten aber die Schallplatten wieder. In Folge 2 erschrickt HUI-BUH den Grafen Julius mit den tausend Geisterstimmen, die er durch die Heizungsrohre heult und in Folge 4 findet er seinen echten Kopf im Burgbrunnen wieder.